Samstag, 20. Dezember 2014

das letzte Rennen

Gut, das Projekt Kosmetiktasche habe ich für heute zur Seite gelegt :-)

Was tun mit dem schönen Weihnachtsstoff? Auf jeden Fall etwas, das schneller fertig ist! Und vor allem mehrere Exemplare, schließlich brauche ich ja Geschenke.

So habe ich die Burda-Anleitung zur Hand genommen und im großen Stile zugeschnitten!




 Eine ist schon fertig, die restlichen drei werde ich morgen fertigstellen!


und: weil ich grad so gut in Fahrt war, habe ich mich nochmal an die Kosmetiktasche getraut. Habe auf Pinterest eine super Anleitung gefunden und hier ist das Ergebnis:

 
 Mein Hauptproblem war ja der Reißverschluß - mit dieser Methode ist er meiner Meinung nach am "schönsten" verarbeitet:




Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen