Sonntag, 22. Februar 2015

SiebenSachenSonntag rund um den 70er

Heute möchte ich das erste Mal beim Siebensachensonntag teilnehmen!
Gezeigt weden dürfen sieben Sachen, die man am Sonntag mit seinen Händen gemacht hat - genäht, gebastelt, gekocht oder auch nur gehalten :-)

http://www.grinsestern.com/2015/02/sieben-sachen-sonntag-22022015.html

Mein heutiger Sonntag steht definitiv im Zeichen des 70. Geburtstags von meinem lieben Papa.


Tisch dekoriert
 Luftballons aufgepumpt - ich gebe zu: bin daran gescheitert. Hab keine Luft in diese v******n Ohren bekommen :-)

Menükarte geschrieben
 
Das Menü:
Ziegenfrischkäse auf Feige mit Serranoschinken und Honig
Mozarella trifft Avocado
selbstgemachte Pizza
... und jede Menge Champagner :-)



Der Regenbogenkuchen darf natürlich nicht fehlen


Am neuesten Projekt weitergenäht

... und beim Abendspaziergang einen Schirm gehalten - natürlich mit Rosen!

So, das war mein Sonntag - ich bin ehrlich gesagt komplett k.o. und bräuchte noch mindestens zwei Tage, um mich vom Wochenende zu erholen!

Schönen Abend
Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Tischdeko habt ihr da gezaubert.
    Sehr schöne Idee!
    Einen erholsamen Abend wünsche ich dir noch!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tischdeko! Ganz ein tolles Menü! Da bei mir auch ein Runder ansteht, bin ich schon auf der Menüsuche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      ich hab echt nach "leichten" rezepten ausschau gehalten - die aber optisch was hergeben. mein favorit ist ja der regenbogenkuchen. der kommt immer gut an. dazu gibts auch eine anleitung auf meinem blog ;-)
      lg andrea

      Löschen
  3. Hallo,
    Sieht nach einem tollen Sonntag aus. Was ist denn dein neues Nähprojekt? LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      ich nähe eine weitere version meines geliebten wickelkleides, diesmal ganz in schwarz mit burberry-artigen einfassungen!
      lg andrea

      Löschen