Dienstag, 17. Februar 2015

Venedig in allen Variationen

Es ist Mittwoch! Und am Mittwoch freue ich mich immer schon auf den

http://memademittwoch.blogspot.co.at/2015/02/me-made-mittwoch-am-18-februar-2015.html?m=1

wo uns Nähverliebten die Möglichkeit gegeben wird, unsere Kreationen zu präsentieren.

Ich liebe Venedig! Diese Stadt hat für mich einen ganz eigenen Zauber, und das zu jeder Jahreszeit. Ein Highlight ist natürlich der Karneval. Auf meinem Reiseblog habe ich von meiner letzten Reise dorthin berichtet.  http://dornroeschenreist.blogspot.com/2015/02/venedig-ohne-gipsbein.html


Umso grösser war natürlich meine Freude, als ich kürzlich diesen Venedig-Stoff entdeckt habe! Musste ich sofort kaufen und verwerten. Der Shirt-Schnitt ist ein alter Bekannter aus der Ottobre (siehe hier:  http://dornroeschennaeht.blogspot.com/2015/01/wenn-das-auf-der-falschen-seite-ist.html) und auch das Wasserfallkleid aus der Burda habe ich schon mal genäht. (noch vor Blogzeiten, daher kein Posting. Sollte ich nachholen!)

Der Stoff ist sehr kuschelig und warm, für meine Begriffe fast zu warm ;-)







Mal sehen, was es sonst noch so am http://www.creadienstag.de/ zu bestaunen gibt!

Auf http://www.createinaustria.at/ will ich natürlich auch nicht fehlen :-)

glg
andrea







http://memademittwoch.blogspot.co.at/2015/02/me-made-mittwoch-am-18-februar-2015.html?m=1

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt und den Stoff als Kleid, wow ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    toller Stoff und tolle Umsetzung.
    Als Teammitglied, die ehrenamtlich und unbezahlt eine Menge Arbeit in den MeMadeMittwoch steckt muss ich bei deiner Form der Verlinkung jedoch etwas schlucken. So einen unkommentierten hinten angehängten Link empfinde ich als sehr lieblos.
    Da würde ich mir wenigstens einen Satz, der erwähnt, dass du am MMM teilnimmst wünschen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia, da hast du natürlich vollkommen recht!
      ich habe am weg in die arbeit mittels iphone die verlinkung machen wollen - da hab ich immer meine probleme ... (liegts an mir?)
      aber: jetzt habe ich eine richtig schöne verlinkung zum schönen memademittwoch geschrieben!
      glg und danke :-)
      andrea

      Löschen
  3. Tolles Raglanshirt! Genau richtig für den Druckstoff :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, als Kleid macht sich der Stoff ja echt klasse! Und so hast Du eine Deiner Lieblingsstädte immer dabei :-)
    LG, SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      hm, jetzt brauche ich noch stoffe mit new york, london, barcelona, istanbul, amsterdam, .... :-)

      lg andrea

      Löschen
  5. Der Stoff ist einfach wunderschön und wie schön, dass er dich an deine Lieblingsstadt erinnert. Die schlichten Schnitte von Shirt und Kleid bringen ihn perfekt zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals :-)
      das sind echte lieblingsschnitte von mir! würde ich am liebsten dauernd nähen
      lg andrea

      Löschen
  6. Einfach nur toll - solche Art Stoffe sollte es mehr geben. Herzliche Grüße von Agathe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      da kann ich dir nur recht geben! und waren gar nicht so teuer!
      lg andrea

      Löschen