Dienstag, 31. März 2015

12 Top Challenge März

Es ist erst März und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass die Tage meiner Oberteilschwäche gezählt sind!

Meine stärksten Verbündeten sind die Shirtschnitte der diversen Ottobre-Ausgaben. Da passt der Schnitt, es gibt keine unangenehmen Überraschungen beim Nähen und die Teile sind unglaublich bequem. 

Nach diesem Schnitt habe ich im März zwei Versionen genäht:


Einmal aus diesem superweichen Strickstoff:







einmal aus diesem braunen Jersey - aus dem ich schon dieses Wickelkleid genäht habe!

 

Hier noch 2 Tragefotos :

am Ostemarkt vor dem Schloß Schönbrunn
http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at/2015/03/abendlicher-ostermarkt-fotoshoot-besuch.html

http://dornroeschennaeht.blogspot.co.at/2015/03/stress-und-idylle-ganz-nah-beisammen.html


Jetzt hole ich mir neue Oberteil-Inspirationen bei

lg andrea

Kommentare:

  1. Hallo! Die beiden Shirts passen dir sehr gut! Sehr schöne Stoffe hast du da vernäht... LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-) hab viel freude damit :-)
      lg andrea

      Löschen
  2. Oh was für eine schöne Kulisse. Schloss Schönbrunn! Ich hoffe da auch bald hinzukommen, denn ich bin vom 08.04. - 13.04. in Wien:
    Und deine Shirts stehen dir klasse. Und es ist doch ok auf Bewährtes zurückzugreifen! Mache ich auch gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! das erste mal in wien?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr chick! Bei mir steht dieses Top auch noch auf der Liste. Um so schöner, gleich hier sehen zu können, wie es am lebenden Objekt wirkt. Danke :-)
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)

      ich kanns nur wärmstens empfehlen!!!
      lg andrea

      Löschen