Mittwoch, 25. März 2015

Abendlicher Ostermarkt-Fotoshoot-Besuch

Es lässt sich nicht mehr ignorieren: Ostern steht vor der Tür! Gut, in den Supermärkten gibt es schon seit vielen Wochen Schoko-Osterhasen, aber nächstes Wochenende ist es wirklich soweit.

Um mich ein wenig in österliche Stimmung zu bringen, habe ich heute nach dem Büro einen kleinen Bummel über den Ostermarkt vor dem Schloß Schönbrunn gemacht.

So ein Zufall, dass ich ein neues selbgenähtes Shirt, einen selbstgenähten Bleistiftrock und auch zufällig meine Digicam dabei hatte :-)

Den schwarzen Rock habe ich schon vor längerer Zeit genäht - könnte gar nicht mehr sagen nach welchem Schnitt. Das Shirt habe ich aus der aktuellen Ottobre. Der Schnitt ist super - einfach, bequem und in viele Richtungen wandelbar. Es gibt schon eine zweite Version, die ich demnächst zeigen werde!

Aber jetzt geht's auf den Markt:


 Das Shirt habe ich aus einem ganz weichen Strickstoff genäht.

Das berühmte Schönbrunner Ei - das gelbe, rechts im Bild!!!

Schnell die Weste angezogen :-)





Und, seid ihr schon in österlicher Stimmung?

Liebe Grüsse
Andrea

Mal sehen, ob beim memademittwoch Osterstimmung herrscht!

http://memademittwoch.blogspot.co.at/2015/03/mmm-am-253-mit-gastbloggerin-anne.html

Kommentare:

  1. Schönes Ensemble, besonders der Strickstoff deines Shirts hat es mir angetan.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals - ist so bequem zu tragen!
      lg andrea

      Löschen
  2. Tolles Outfit - das Shirt würde Dir noch etwas enger sicherlich auch gut stehen.
    Die Fotos -von Dir und vom Schloss - sind toll, das Schloss und der Ostermarkt ist natürlich absolut passend für ein Shooting ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      ja enger wäre möglich - ist durch den Strickstoff irgendwie weiter geworden ...
      lg andrea

      Löschen