Freitag, 13. März 2015

Rosen für Dornröschen






Endlich Freitag!

bzw natürlich FREUTAG http://freutag.blogspot.co.at/2015/03/freutag-94.html

Worüber ich mich freue? Über diesen selbstgemachten Ring, den ich geschenkt bekommen habe:

Aus Fimo!
Aus 98 einzelnen Rosenblättern!
Mit Biene!

 
 
 
 
 
 
 
Wunderschön oder?
 
 
Ein weiterer Grund zur Freude war die Taschenparty von Nine, wo ich mitgemacht habe. Ich fiebere immer noch mit, wer meine Tasche haben möchte und wessen Tasche ich bekomme!

 
 
 
In diesem Sinne: Schönes Wochenende!
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, ist der toll der Ring. So viel Mühe, oder!? Toll auch Deine Tasche. Ich fiebere und freue mich mit Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      unglaublich! die geduld hätte ich nicht ....
      ich hätte nicht gedacht, dass ich bei der taschenparty so mitfiebern würde :-)
      lg andrea

      Löschen
  2. Der Ring ist absolut genial! Ich denke, soetwas muss ich auch einmal probieren ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja Mega !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist wirklich ein wunderhübscher Freugrund ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah - wunderschön ist Dein Hintergrundbild,liebe Andrea, Dein Rosenring *schwärm* man sieht's: Du liebst (auch) Rosen. Sehr schön ist auch Deine Tasche mit den Leckerlis drauf *schmunzel* mmmmm, die mag ich auch

    Dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zur Rosenweste, ich freue mich
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    Traudi

    AntwortenLöschen