Freitag, 3. April 2015

freier Freitag = doppelter Freutag

Ich habe mir heute freigenommen :-)
Und mit Ostermontag liegt somit ein wahrhaft verlängertes Wochenende vor mir, dass ich ordentlich zum Verarbeiten meiner aktuellen Projekte nutzen möchte.
 
Diese Fotos sind letzten Freitag entstanden - ebenfalls ein wahrer Freutag. Mit zwei Kolleginnen habe ich einen kleinen Ausflug nach Wiener Neustadt gemacht.
 
1. Punkt der Tagesordnung: Mittagessen :-)
 

Unser Ausflugsziel: die Stoffwelt - von aussen nicht unbedingt einladend ...
 
 
aber innen ....  seufz ....... da schlägt das Näherinnen-Herz höher!
 
 


und das beste: wir wurden fündig! Eine Kollegin geht im Mai auf eine Hochzeit unter dem Motto "Superhelden". Sie und ihre beste Freundin möchten im "Thor"-Style auftreten. Die Kleider gabs schon, wir haben passende Stoffe zum Auftunen gesucht und gefunden. Ergebnisse folgen ...


Ich habe Material für mein "Mamma Mia"-Thema beim Film- und Serien Sew Along gesucht - als ich diesen Stoff entdeckt habe, hätte ich fast hyperventiliert :-)


Der Arm, der sich schützend auf meine weiteren Einkäufe legt gehört der Kollegin, für deren Halloween-Kostüm wir Stoff gesucht haben. Aber das Kostüm ist noch ein gaaaanz großes Geheimnis!!!

 
Das sind doch wahrlich viele Freugründe, oder?
 
Ab geht's zum Freutag!
 
Liebe Grüsse
Andrea


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sind das wunderbare Freugründe. und Ihr plant sogar schon bis Halloween??? ich bin beeindruckt. Hab ein schönes langes Wochenende und frohe Ostern. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      ja, meine kollegin zelebriert Halloween im grossen stil! geht auf bälle, heimst preise ein usw. bin sehr stolz, dass sie mich ins vertrauen gezogen hat :-)
      wünsche dir noch einen wunderschönen ostermontag!
      glg andrea

      Löschen