Sonntag, 19. April 2015

Mein 50. Post!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Mein heutiger SiebenSachenSonntag ist schon mein 50. Posting! Dabei habe ich doch erst "gestern" (gut, es war der 8. Dezember) meinen Blog gestartet. :-)
 
Wie war mein heutiger Sonntag?
 
1. Putzen muss leider auch sein - und beim Staubsaugerbeutelwechseln habe ich ganz viele Stecknadeln gefunden :-) und ich wundere mich immer, wo die hinkommen ....
 

2. Metallknöpfe sind doch langweilig - daher: Rosenknöpfe montiert :-)
 

3. Die Balkonsaison ist eröffnet!


4. Am Kostüm herumgebastelt

 
5. An meiner Tunika für das Film- und Serien Sew Along gearbeitet


6. Ich muss meine neuesten Schätze immer wieder angreifen :-)
 


7. Merkt man, dass ich Rosen mag??? Bisschen Rosenduft versprühen und Hände mit Rosencreme eincremen.
 
 
 
Mit dem heutigen Posting mache ich meinem Blognamen "Dornröschen näht" wohl alle Ehre :-)
 
Jetzt bin ich neugierig, was der heutige Sonntag sonst so veranstaltet hat!
 
Rosige Grüsse
Andrea
 
 

Kommentare:

  1. Die Balkonkissen sind total hübsch ! Neue Stoffe kann ich auch einige Male streicheln. Gott sei Dank geht die Farbe nicht ab, denn sonst wären manche Stoffe schon ganz blass ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)

      hihi - da wären bei mir auch schon einige Stoffe farblos :-)
      lg andrea

      Löschen
  2. Die Rosenmöbelknöpfe sind soooo schön!!!
    Glückwunsch zum 50. .... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Doris :-)

      hui, jetzt hat's mich gerissen: Glückwunsch zum 50. :-)
      da hab ich noch ein paar jahre - hihihi
      lg andrea

      Löschen
  3. Wow was für tolle Knöpfe! Die sehen super aus...
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. ;-) Post!!!

    Schöne Woche Lg Jessi

    AntwortenLöschen