Mittwoch, 13. Mai 2015

MeMadeMittwochMitMotto Wickelkleid

Der heutige MeMadeMittwoch steht unter dem Motto Wickelkleid. Genau mein Motto! Ich liebe Wickelkleider!


In der Ottobre habe ich einen ganz wunderbaren Schnitt entdeckt, nach dem ich schon einige Wickelkleider gezaubert habe. Nach einem Burda-Schnitt habe ich schon zwei Fake-Wickelkleider genäht. Beim Ottobre-Schnitt finde ich die Raglanärmel so genial - da ergeben sich so viele Möglichkeiten der Stoffkombinationen. Der Vorteil beim Fake-Wickelkleid ist natürlich, dass nichts verrutschen kann :-)


Jetzt schau ich mal wer sich noch vom heutigen Motto einwickeln liess :-)
Liebe Grüsse
Andrea



Kommentare:

  1. Die Idee, mit Raglanärmeln zwei Stoffe zu vernähten bin ich noch gar nicht gekommen. Sieht toll aus! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Galerie gibt jede Menge Inspirationen. Gefallen mir alle.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen