Sonntag, 3. Mai 2015

SiebenSachenSonntag Mai

Und schon ist wieder Mai! Nach einem kurzen Frühlingsgastspiel ist es jetzt in Wien wieder verregnet und kühl.
 
Macht mir gar nichts aus - so kann ich mich zuhause einmurmeln und meinem liebsten Hobby nachgehen :-)
 
Meine heutigen Sieben Sachen!
 
Teile für Kostüm entworfen, zugeschnitten
 
Karfiolsuppe fürs Mittagessen gekocht
nebenbei Rhabarber fürs Kompott geschnippelt

und bevor das Obst schlecht wird, schnell noch einen Blechkuchen gemacht



ein Blütenmeer:-)

Kleid kopiert - Ergebnis folgt noch diese Woche!

 
Von mir aus könnte das Wochenende noch mindestens zwei Tage dauern!!! :-)

Bin mal gespannt, welche Sieben Sachen bei Grinsestern heute noch so präsentiert werden!

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein traumhaftes Blütenblättermeer???
    Japanische Zierkirschen???
    Dein bunter Obstkuchen sieht toll aus... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, wer hat denn den Boden extra für Dich mit Blüten belegt? :-) Das sieht wirklich wunderschön aus. Hmmm so viel lecker Obst. Alles in einem ein toller Sonntag. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie hab' ich auch das Gefühl, dass immer irgendjemand meine Wochenenden kürzt, dafür erscheinen mir manche Wochentage unendlich lange !

    AntwortenLöschen
  4. Ach,so ein schönes Wochenende voller Leckereien. Nähen muss bei mir auch immer dabei sein!
    Lg von Stine

    AntwortenLöschen