Freitag, 31. Juli 2015

Das Pisa Top

Was zieht Frau bei hochsommerlichen Temperaturen in Italien an?
Natürlich ein luftiges Tanktop :-)

Mehrfach genäht, immer wieder begeistert getragen. Die Rede ist natürlich vom Shirt-Schnittmuster von Rosa P. Eine weitere Version habe ich hier schon mal gezeigt.

In die Toskana durfte meine neueste Version aus dünnem Jersey mit.



 







Mal sehen, welche Oberteile im Juli genäht wurden - bin stolz auf mich, bis jetzt habe ich noch kein Monat bei der 12-Tops-Challenge gefehlt!

Liebe Grüsse
Andrea

Auch verlinkt bei
Create in Austria
SewingSaturdaySunday

Kommentare:

  1. Klasse! Und der Jersey ist der Hammer!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, wie heiß es dort ist, aber mit diesem schönen Shirt wirkt alles sehr frisch!
    :-) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das perfekte Sommershirt :-) Und der Stoff ist wirklich klasse :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle Bilder! Dein Shirt und der schiefe Turm von Pisa passen wirklich perfekt zusammen :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen