Mittwoch, 29. Juli 2015

Urlaubsoutfits Valencia

  Wie passend! Am heutigen MeMadeMittwoch fragt Wiebke, was in den Koffer Richtung Urlaub mitkommen soll. Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei :-) Daher zeige ich, was im Koffer mit nach Valencia gekomnen ist!

Für den Flug habe ich mein Twin Set nach dem Schnitt von Rosa P. angezogen - manchmal ist es ja recht frisch im Flugzeug. Beim ersten abenslichen Strandspaziergang wars auch dabei.





Die 207 Stufen rauf auf den Glockenturm der Kathedrale habe ich in meinem luftigen Shirt zurückgelegt, das ich im Juli auch bei der 12 Tops Challenge präsentiert habe.





Meinen Wickelrock in Batikoptik habe ich dem Film- und Serien Sew Along zu verdanken.


Mein Lieblingsrock war natürlich in Valencia auch dabei: der Bahnenrock aus der Ottobre



Mein Anker-Stufenrock hat Trude so gut gefallen, dass sie ihn sich auch ausgeborgt hat.



Den morgendlichen Strandspaziergang absolvierte ich im gestreiften Kimono Tee.


Trude hat mit großer Freude ihre Ex-Kleider-jetzt-Röcke ausgeführt



und nochmal mein geliebter Bahnenrock



Mein Turm-Shirt, kombiniert mit dem Anker-Stufenrock



Die Badetasche ist natürlich auch selbstgenäht!



Daumen runter: aber nur weil ich das schöne Valencia verlassen muss. Mein Ankershirt - Kopie eines Kaufshirts - liebe ich sehr.


Ist das nicht wunderbar? Meine gesamte Urlaubsgarderobe war selbstgenäht! Ich freue mich grad wie verrückt :-)

Liebe Grüsse
Andrea




Kommentare:

  1. coole Outfits :)
    In Valencia war ich auch schon - ist recht nett dort und der Strand ist recht schön ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)
      ja, seufz, valencia ... da scheint jetzt sicher die sonne ...
      lg andrea

      Löschen
  2. Wow, komplett MeMade, Deine Urlaubsgarderobe?
    Klasse, alltagstauglich, erprobt - so mach Nähen Spaß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-)

      ich habs beim kofferpacken gar nicht glauben können :-)

      lg andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    tolle Bilder - die machen Lust auf "Meer" (oder auf noch "mehr" Bilder) :-)
    Besonders gut hat mir der Batik-Rock gefallen, aber natürlich sind alle Sachen top und stehen Dir hervorragend.

    Zumindest bei uns hier in Süddeutschland soll der Sommer ab Freitag wieder zu Gast sein - hoffen wir darauf, dass er lang bleibt und wir unsere genähten Sommerklamotten lange ausführen dürfen.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe steffi,
      in wien war es jetzt die letzten tage angenehm kühl, aber laut zeitung steht uns die nächste Hitzewelle bevor ....
      lg andrea

      Löschen
  4. Danke für das Zeigen Deiner selbstgenähten Urlaubsgarderobe in Aktion! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da kriegt man ja fast Fernweh.. toller Kofferinhalt und ein wenig als wäre man dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seufz, ich wäre jetzt auch lieber wieder in Valencia:-)
      lg andrea

      Löschen
  6. Hut ab! Alles komplett MeMade? Du hast wirklich tolle Kleidug an tollen Orten ausführen können!
    Ich wünsch dir wieder gutes Ankommen im Alltag ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht komplett! die jeans zb nicht! da muss ich noch ein bisserl üben :-)

      glg andrea

      Löschen
  7. Toll! Kompletter Me-Made-Urlaub, da kannst du echt stolz drauf sein.
    Es freut mich ja sehr Deinen tollen Mamma-Mia Rock im Süden (jetzt in echt *lach*) zu sehen.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön:-)
      ja der manmamia rock hat mir gute dienste erwiesen! die shorts sind ja auch vom fussa - die lösen sich schon auf, weil ich sie so oft trage :-)
      glg andrea

      Löschen
  8. Sehr beeindruckend! Sehr schöne Urlaubsbilder und wunderbare Urlaubsgarderobe! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen