Sonntag, 6. September 2015

Kreative Stoffverwertung - Streberouting

Ja, ich bin schon fertig :-)

 

In meiner großen Freude, dass ich bei der Kreativen Stoffverwertung teilnehmen durfte, habe ich gleich nach Öffnen des Umschlages mit dem Stückchen Stoff begonnen zu nähen.

Natürlich zeige ich aber noch nicht, was ich aus dem Stückchen Stoff genäht habe!

Ein kleinen Vorgeschmack:



Ich habe türkisen Leinenstoff mitverarbeitet und mich - will ich schon ewig ausprobieren - appliziert!

Mal sehen, wie weit die anderen Stoffverwerterinnen sind!

Zwischenstand bei Appelkatha



Kommentare:

  1. na da bin ich gespannt...
    ich vergess immer einen Beitrag bzw Teaser zu verfassen :S
    Der Stoff ist wirklich schön und ich hab ihn auch, unter anderem, mit Türkis kombiniert.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. linkup ist aber eh noch einpaar tage offen, oder?
    ich finde den stoff auch ttoal schön - bietet soviele kombinationsmöglichkeiten! bin schon gespannt, was da alles genäht wird :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ich bin gespannt. Ich finde den Stoff ganz toll und bin gespannt, was daraus gezaubert wurde

    AntwortenLöschen