Mittwoch, 22. Juni 2016

B wie Bahnenrock und Beach


Im Juni hat Emma von Frühstück bei Emma den Buchstabe B gezogen - mir war sofort klar, dass B bei mir nur Bahnenrock bedeuten kann. Und zwar der altbewährte Bahnenrock aus der Ottobre. Den hab ich mir ja schon in mehreren Varianten genäht - zb im Burberry-Style oder Marinemässig oder SchwarzWeiß.

Der Rock passt einfach perfekt! Leggings drunter muss sein, um das ganze Fahrradtauglich zu machen :-)




Dieser Look ist so bequem zu tragen!


Gut, der Bahnenrock ist ein alter Bekannter - ganz neu ist allerdings:
.... Trommelwirbel .....

ich habe mir einen Plotter zugelegt!!!!!!!
und hab eine wahnsinnige Freude damit :-)


Endlich kann ich meine Tshirts selbst gestalten - ich steh ja total auf coole Sprüche am Leiberl ;-)

Dieser Aufdruck ist sozusagen mein erstes Werk. Hatte leider noch nicht genügend Zeit, mich wirklich in das Programm einzuarbeiten, aber dafür bin ich mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden!


Ideen hätte ich schon für ungefähr 533 Tshirts ...

Da heute Mittwoch ist, schaue ich schnell mal bei den "Kolleginnen" vom MeMadeMittwoch vorbei - vielleicht finde ich einige Plotter-Inspirationen!

Alles Liebe
Andrea


1 Kommentar:

  1. Gratuliere zum Plotter! Ein Geburtstagsgeschenk von Dir an Dich? ;-) Uns hat ja der Göttergatte zu Weihnachten einen geleistet - also sogar eher sich selbst als mir... Aber ich darf ihn auch verwenden ;-)
    Ausschneiden ginge natürlich auch mit der Hand, aber pffft! Dornröschen lässt schneiden, ist doch klar! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß! Gabi

    AntwortenLöschen